Dienstag, 9. September 2008
Sonnenuntergang in Altenhagen
Die letzten warmen Spätsommertage sind angebrochen und bescheren uns fast jeden Abend einen schönen Sonnenuntergang. So sah es heute aus.

...bereits 647 x angeklickt

Permalink (2 Kommentare)   Kommentieren

 


Gatte kokelt
Der Gatte kocht und und brennt dabei fast die Küche ab. Er wollte den Herd sauber halten und hat um den Topf ein Handtuch drapiert. Und was war das Ergebnis? Na das hier:

...bereits 507 x angeklickt

Permalink (8 Kommentare)   Kommentieren

 


Grünbraun
Der grüne Pfefferminztee bekommt eine seltsame Farbe sobald man GKE hineinträufelt. So wie Spinatdurchfall....


[Bildquelle: aboutpixel.de/Beutel©chhmz]
...bereits 442 x angeklickt

Permalink (2 Kommentare)   Kommentieren

 


Weisheit des Tages
Das O ist dicker als die 0.


[Bildquelle: aboutpixel.de/(1-100)000©WernerLinnemann]
...bereits 483 x angeklickt

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren

 


Kalter Abend
Gestern kam noch der ehemalige Kollege vorbei um unsere Sat-Schüssel endlich mal zu erden. Da ich den ganzen Abend mit ihm draußen stand, hat sich meine Erkältung wieder zurückgemeldet. Die Nase ist dicht und der Hals kratzt. Dann werde ich mich heute wieder mit dem GKE behandeln und heute Abend früh ins Bett gehen. Ich versuche es zumindest :-)


[Bildquelle: aboutpixel.de/37,8 Grad Celsius©Benzo]
...bereits 425 x angeklickt

Permalink (2 Kommentare)   Kommentieren