Sonntag, 7. September 2008
Teppichaktion
So, die Teppiche sind professionell gereinigt und meine Arme sind ausgeleiert. Dafür riecht es hier jetzt überall so gut nach Teppichshampoo!


[Bildquelle: aboutpixel.de/©petra engeljehringer]

PS: Die Katzenkotze ist jetzt auch aus dem Teppisch raus :-)
...bereits 552 x angeklickt

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren

 


Wenn´s Dir nicht gefällt, mach neu
So, nachdem ich den Gatten jetzt lange genug angeschmollt habe, weil ich auch so ein hübsches Blog haben wollte, hat er sich ins Büro verzogen, um mir ein neues Layout zu erstellen. Ich finde es gelungen und bedanke mich ganz brav. Danke Gatte!

Und was sagt Ihr dazu?

...bereits 474 x angeklickt

Permalink (6 Kommentare)   Kommentieren

 


Neues Blog
Normalerweise verlinke ich nicht auf neue Blogs. Wenn dann tauchen sie irgendwann in der Rolle auf, aber hier machen wir mal eine Ausnahme. Der Gatte hat das Bloggen für sich entdeckt. Wer sich für Werbung, sei sie gut oder schlecht, interessiert, kann ja mal beim Medien(w)ächter Vorbeischauen.
...bereits 544 x angeklickt

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren