Mittwoch, 3. September 2008
Wer ist besser?
45 Wörter

Speedtest

Und dabei tippe ich noch nicht einmal mit 10 Fingern. Nicht schlecht, oder?

Geklaut bei Surety
...bereits 532 x angeklickt

Permalink (3 Kommentare)   Kommentieren

 


Vorsicht Chrome
Hier beim Udo Vetter habe ich einen interessanten Artikel über Googles neuen Browser Chrome gefunden. Besser man lässt die Finger davon. Ich finde sowas Scheisse.

Hier geht es zum Artikel.
...bereits 545 x angeklickt

Permalink (2 Kommentare)   Kommentieren

 


Glotze
So, unsere Glotze läuft wieder. Der Receiver wurde Gestern gekauft und natürlich gleich angeschlossen und konfiguriert. Der Gatte hatte sogar den Mumm daneben sitzen zu bleiben :-) OK, ich habe mich auch ordentlich zusammen gerissen und habe nur ganz leise vor mich hin geflucht. Was mich mal wieder angekotzt hat? Na das hier:

1. Über den HDMI Anschluss kann ich die Lautstärke des Receivers nicht steuern. Man muss also mit zwei Fernbedienungen rumhantieren. Über den Scart Anschluss funktioniert das. Nun dann hätte ich mir nicht extra eine Gerät mit HDMI kaufen müssen. Scheissendreck.

2. Unser Fernseher (Panasonic Plasma) hat rechts und links hellere Streifen. Diese Streifen sind genau da wo das 14:9 Bild aufhörte. Eingebrannt? Ich werde das mal die nächsten Tage beobachten.

Eine Scheisse mit der Scheisse.


[Bildquelle: aboutpixel.de/©StandardDani]
...bereits 583 x angeklickt

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren